Superbad @ Café Belém

Von 13.06.2020 22:00 - 23:00 Uhr

Mit 8 Galão nach ihren jeweiligen Vorlieben zubereitet, begrüßt das portugiesische Café Belém die Band Superbad. Gemütlich zum Kaffee oder tanzwütig zum Abend hin freut sich das Café Belém zum ersten Mal bei 48h Wilhelmsburg dabei zu sein, um mit ihren Gästen in grooviger Erinnerung an James Brown den Laden zum Schwitzen zu bringen.

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular (Küken, Möwe usw.) unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online. 

Über Superbad

Superbad! Superbad aus Hamburg kombinieren die Soul- und Funk-Klassiker von James Brown mit aktuellen HipHop Sounds und Samples zu einer äusserst tanzbaren Mischung. In dieser innovativen Kombination spielen Superbad als Live Band bereits seit vielen Jahren zusammen. #Funksnotdead
Mehr erfahren

Über Café Belém

Portugiesisches Café voller leckerer portugiesischer Kuchen und Getränke.
Mehr erfahren

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT