river & rain @ Kinderbauernhof Kirchdorf e.V.

Von 13.06.2020 14:00 - 15:00 Uhr

Natur, Tiere und der Hang zum verträumten "Auf-der-Wiese-liegen" – das kann man sowohl mit den Folk-Songs von river & rain als auch auf dem Kinderbauernhof sehr gut. Vielleicht hat man Glück und es gesellen sich noch Pfau, Esel und Schweinchen Babe dazu. Ein besseres Match gibt es im Naturkosmos nicht.
 
Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular (Küken, Möwe usw.) unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online.

Über river & rain

Mal sanft, mal stürmisch: Mit zweistimmigem Gesang, gefühlvoller Mundharmonika, virtuosen Piano- und Gitarrensoli sowie eingängiger Percussion vereinen river & rain all das, was man für verträumte Folksongs à la Ben Howard, Damien Rice oder Angus & Julia Stone braucht. Also, Augen zu und träumen!
Mehr erfahren

Über Kinderbauernhof Kirchdorf e.V.

Der KiBaHo Er ist naturnaher Spielraum, soziales & interkulturelles Be­gegnungsfeld sowie ökologischer Lehrnort.­
Mehr erfahren

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT