Cemre @ Studio Hasard

Von 14.06.2020 15:30 - 16:30 Uhr

Mezzo Mix oder Spezi? Was ist euer Favorit? Auf jeden Fall ist es der Mix, den es ausmacht. Unserem Match schmeckt ihr Mix kulinarisch, räumlich und musikalisch so sehr, dass sie andere daran teilhaben lassen. Genießt das Prickeln der gefühlvollen Musik mit kurdischen, türkischen, Zazaki Texten begleitet mit Gitarre, Saz und Kürbisgeige. Lasst die Brause zischen und macht es euch im außergewöhnlichen und wunderschönen Studio gemütlich. Was hinter diesem ungewöhnlichen Wohnort steckt, wie ihr auch mal dort hinkommen könnt und was die Ur-Wilhelmsburger von Cemre dazu sagen, erfahrt ihr bei deren Blinddate bei 48h.
 
Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular (Küken, Möwe usw.) unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online.

Über Cemre

Protestmusik mal anders: Mit türkischem und kurdischem Folk und Pop der 70er und 80er Jahre präsentiert die Band Cemre politische Botschaften und eingängige Hits.
Mehr erfahren

Über Studio Hasard

Dann mal rein in die gute Stube: Ihr seid zu Gast bei Freunden im Industrieloft, Creative Space und Homebase.
Mehr erfahren

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT