Happy Haken @ Zonck Billardcafe und Musik-Kneipe

Von 13.06.2020 18:00 - 19:00 Uhr

Mundmische! 1, 2, 3, 4, x-Mal im Saal verteilen bitte! Die Saalrunde geht auf Happy Haken. Nicht nur die Mundmische lässt Brausepulver und Korn übersprudeln. Happy Haken flutet die Kneipe mit seinem Indie Rap. In Begleitung seiner Gitarre durchdringt seine Stimme pulsierend das Lokal. Das Zonck – ein Zuhause für alle und mehr als nur eine Kneipe! Hier wird geweint, getanzt, geschwiegen und gelacht. Hauptsache man ist zusammen. Es scheint ein idealer Ort für genau Happy Hakens Geschichten über das Leben und Begegnungen zu sein, die im Zonck jeden Abend geschrieben werden.

Statt Geld im Hut oder an der Bar zu lassen, könnt ihr Musiker*innen durch das Spendenformular (Küken, Möwe usw.) unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online.

Über Happy Haken

"Rap mit Gitarre" klingt immer so irreführend nach Kraftklub, letztendlich ist Happy Haken einfach nur jemand, dessen Indie-Sozialisation (und seine mangelnden Kenntnisse in der Beatproduktion) eine Anpassung an den rapdominierten Zeitgeist nur bedingt zuließen. Geht aber trotzdem nach vorne!
Mehr erfahren

Über Zonck Billardcafe und Musik-Kneipe

Die legendäre Hafenkneipe mit Tradition, netten Leuten, ehrlichem Bier und ab und an Rock und Hiphopkonzerten.
Mehr erfahren

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT