R. J. Schlagseite @ Hofcafé Schröder

Von 13.06.2020 22:00 - 23:00 Uhr

Wer ein gemütliches Hofcafé in Kirchdorf sucht, kommt an Familie Schröder nicht vorbei. "300g Kuchen? Das ist doch noch ein Keks!" Hier gibt es die leckersten selbstgebackenen Kuchen - ob bei bester Sonne im Freien auf der Terrasse oder bei Regen im wohligen Café. R. J. Schlagseite findet hier ebenso seinen Lieblingskuchen! Welcher war das doch gleich? Alle. Und während man den Kuchen genießt, kann man dem Liedermacher außerordentlich gut lauschen.

 Musiker*innen durch das Spendenformular (Küken, Möwe usw.) unkompliziert unterstützen! So entsteht in gewisser Weise ein waschechter 48h Moment der Begegnung und Solidarität: Nur eben Online.

Über R. J. Schlagseite

R. J. Schlagseite ist der Begründer und trotz der wachsenden Musik-Szene auf den Elbinseln immer noch einzige Vertreter der Neuen Wilhelmsburger Schule. Zum Retro-Gitarrensound besingt er im trockenen Bariton seinen unkonventionellen Alltag mit mehr oder weniger unterschwelligem Humor.
Mehr erfahren

Über Hofcafé Schröder

Gartencafé mit gemütlicher Aussenterrasse , im Herzen von Alt-Kirchdorf
Mehr erfahren

Unterstütze die Musiker:innen

Merchandise ansehen

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT