Migati @ Deichdiele

Von 13.06.2020 21:00 - 22:00 Uhr

Album Release 
Am Freitag, den 12. Juni veröffentlicht Migati sein Debüt Album 'We Don’t Know How Free We R‘.
Komponiert und produziert in Wilhelmsburg :)
 
WE DON’T KNOW HOW FREE WE R 
ist ein Synth Pop / Ethereal Wave Album 
über radikale Entscheidungen in Migati’s Erwachsenwerden. 
Ein Gewitter an Traum-Szenarien über den Umgang mit Verlusten und den Tanz 
mit Geistern. 
Es ist eine Zelebrierung über das Leben der persönlichen Freiheiten.  

Über Migati

Migati ist ein Indie Pop Musiker aus Wilhelmsburg. Inspiriert von Bands wie Austra, Tr/st und Grimes vereint er Elemente von Witch Pop und Dark Wave. Letzte Gigs waren das Reeperbahnfestival und Minitopia Festival. Am 12. Juni 2020 veröffentlicht er sein Debüt Album We Don't Know How Free We R.
Mehr erfahren

Über Deichdiele

Die Deichdiele ist ein Hotspot für gute Musik. Am langen Tresen trifft sich Wilhelmsburg. Eine Institution!
Mehr erfahren

Unterstütze die Musiker:innen

Merchandise ansehen

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT