Sebastian Spohr @ Schaluppe - das Kulturfloß in Wilhelmsburg

Von 12.06.2022 16:00 - 17:00 Uhr

Bei allen auf der Schaluppe stattfindenden Veranstaltungen ist, wegen dem Boarding, eine halbe Stunde früher da zu sein.

Über Sebastian Spohr

Nach 5-jähriger Pause kommt Sebastian Spohr vollgepackt mit neuen Ideen zurück. Altbekannte Klavier- und nigelnagelneue Kompositionen erweitert er mithilfe einer Loopstation um Rhythmus- und Saiteninstrumenten zu einer emotionalen Klangfülle.
Mehr erfahren

Über Schaluppe - das Kulturfloß in Wilhelmsburg

Die Schaluppe - das Kulturfloß - ist eine nicht kommerzielle kulturelle Plattform, mobiler Freiraum, neuer Rhythmus und Begegnungsstätte. Ob Konzert, Kino, Protestaktionen oder Lesungen, wir bieten mit diesem Projekt 100 Quadratmeter schwimmenden Freiraum auf Hamburgs Wasserflächen. Als Ein- und Ausstiegsort dient im Rahmen von 48h der Wilhelmsburger Ruderclub 1895 e.V. Bitte vor jeder Veranstaltung mindestens 30 Minuten früher da sein, wegen dem Boarding.
Mehr erfahren

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT