Foto: Martin Bergann
Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand Samstag, 8. Juni18:00 – 19:00 Uhr

Minnecat

Middle AgesFantasyFolk

Website
Instagram

Minnekatz (ehemals Narrenbart) sind ein MittelalterFantasyBandChor, der auf Mittelaltermärkten, LARPs, in Tavernen und auf Festivitäten aller Art immer spielt, bis der Arzt kommt. Daher ist es nur naheliegend, dass zur Abwechslung mal wir dem medizinischen Personal entgegenkommen und am Krankenhaus groß aufspielen. Bisher ist es uns noch immer gelungen, an jedem erdenklichen Ort (mit oder ohne Met) eine schicke Folkparty auszurufen. Was wird geboten?
Melodien mit viel Euphorie und einer Prise Melancholie, die sofort ins Ohr gehen und zum Mitsingen anregen! Rhythmen, die amtlich in die Beine gehen!
Eine Bandfarbe, die sofort jegliche schlechte Laune wegballert und ein hübscher Happen gesunder Eskapismus! Was fehlt noch? Ach ja, IHR!