Folky June

Über die Musiker:innen

Bluegrass, Oldtime, Country, Jazz

Besetzung: Banjo, Mandoline, Westerngitarre, Geige, drei Gesänge

Drei Frauen, drei Stimmen, 22 ½ Saiten und Liebe auf den ersten Klang. Seit 2019 verbindet die gemeinsame Leidenschaft für Folk/Bluegrass-Musik und mehrstimmigen Gesang die drei Freundinnen und Musikerinnen als Band. In ihren Arrangements kombinieren Katja Muckenschnabl, Anna Bottlinger & Dina Lipowitsch bringen somit ihre vielsaitigen musikalischen Erfahrungen und Vorlieben zusammen.

Darum macht Folky June bei 48h mit

"2/3 von uns haben einige Jahre auf den Elbinseln gelebt und bis heute sind wir mit einigen WilhelmsburgerInnen und mit Musik von den Elbinseln freundschaftlich, kreativ und teilweise beruflich verbunden. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr musikalisch wieder dabei zu sein und sind gespannt, an welchem Ort wir uns diesmal wiedersehen- und hören werden. "

Weitere Bilder

Weitere Bilder: 

48h Wilhelmsburg 2022 wird gefördert von:

   

     

    

 

 

#48hwilhelmsburg #wilhelmsburg #veddel #nachbarschaft #musikvondenelbinseln #GeradeJETZT