48h Archiv

Dark-Psytrance Rave des HelloDarkness Kollektivs

Dark-Psytrance

Auftrittsjahr: 2023

Das Hello Darkness Kollektiv ist ein Zusammenschluss aus Menschen, welche dunkle-spirituelle Kulturgüter (von Musik bis Deko) produzieren und diese zu einem festivalesken Gesamtkunstwerk verbinden.

Hello Darkness zelebriert Musik. Rhythmen, Melodien, Schallwellen und Schwingungen gehören nicht nur schon immer zu den Menschen, sie sind auch wie ein unsichtbares Netz, welches uns eine tiefere Verbindung zu uns selbst, unserer Umwelt und vor allem zu Anderen ermöglicht. Wir möchten also nicht nur Partys veranstalten, sondern gemeinsam mit allen Beteiligten durch Momente der Begegnung ein gewisses Kollektivismus-Gefühl aktivieren. Dieses Gefühl möchten wir nun auch auf das 48h Wilhelmsburg bringen. Unter anderem mit: Mosaique, Deep Dream, Padawan, PanAgaric, Dipygus, San Pebroz, Jottpeh, Bioport, Klex-Geist, Prince Insomnia, GuloGulo und Metaphorika.

Diese Veranstaltung wird unterstützt vom VIVID e.V.!

VIVID e. V. ist ein Zusammenschluss von Menschen aus der Hamburger Partyszene, die sich gemeinsam für mehr Gesundheitsförderung im Nachtleben, die Stärkung von Risiko- und Konsumkompetenzen unter jungen Erwachsenen, sowie eine rationale und evidenzbasierte Drogenpolitik einsetzen.

Foto: HelloDarknessCrew