48h Archiv

Max Stein Band

Singer Songwriter Pop

Website
Spotify
Titel
YouTube
Instagram
Auftrittsjahr: 2023
Man muss dran glauben. Das tut er - und das hört man. Gegen die Tradition entscheidet sich der Winzersohn für das Musikstudium und hat auf seiner Reise eine ganze Menge an Geschichten gesammelt, die es heute zu erzählen gilt. Der 27jährige Musiker aus Hamburg singt aus dem Leben - emotional, mitreißend und echt. Wenn der akustische John Mayer und Passenger ein Baby hätten, dann würde Max so wohl seine Musik beschreiben, wofür der Musiker aber viel zu bescheiden ist. Mit seiner Band hat der Singer-Songwriter seinen ganz eigenen Sound entwickelt, der reich an Farben und voller Wärme zwischen Pop, Folk und Blues durch seinen ganz eigenen, authentischen Charakter überzeugt: "Ich liebe intensive und emotionale Momente an Gitarre und Klavier, freue mich aber genauso darauf mal ordentlich die Raketen zu zünden". Wie die Musiker das zusammenbringen? Davon solltet ihr euch definitiv selbst überzeugen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Unbekannt