Foto: lonalih
Cafe Deichdiele Samstag, 8. Juni19:00 – 20:00 Uhr

nix kiepe

Dreampop

SoundCloud
Spotify
Titel
Instagram

Nach zwei Alben und mehreren EPs als Teil des Trios "das bisschen Totschlag", veröffentlicht der Hamburger Künstler "nix kiepe" sein erstes Solo-Werk "insufficiently prepared". Die EP ist das Ergebnis mehrerer Jahre des Songwritings und wurde im Hafenbereich von Hamburg Wilhelmsburg aufgenommen.
Der Künstler etabliert eine innovative Spielart des Dreampops, die geprägt ist durch ausdrucksstarkes Gitarrenspiel, kreatives Sounddesign und eingängige Melodien, welche oft durch digital verfremdete Stimmen widergegeben werden.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf den Button unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen